Fördermittel vom VDRK

250 € für jeden Lehrgang der überbetrieblichen Ausbildung. Weitere Informationen hier.

Anzeigen

Ausbildungsplätze

23.05.2017 | Baden-Württemberg

Ausbildung zur Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice

Bist Du noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Hast Du noch nicht das Richtige gefunden? Oder kannst Dich nicht entscheiden, was Du machen willst? Dann schau mal bei der Fa. Haas GmbH & Co. KG (www.haas-gruppe.de) in Remseck vorbei und mach Dich schlau; mit einem Praktikum, einer Schnupperwoche oder einem Schnuppertag. Sprich uns an, lass Dich beraten und mache Dir Dein eigenes Bild über uns – und entscheide dann, ob den Beruf zur Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice ergreifen möchtest.

Lesen Sie mehr ...
01.08.2018 | Hessen

Ausbildungsplatz Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice

Ausbildungsplatz Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice

Lesen Sie mehr ...
26.04.2017 | Bayern

Ausbildungsplatz Fachkraft für Rohr- Kanal- und Industrieservice

Für das Ausbildungsjahr 2017-2018 bieten wir noch einen freien Ausbildungsplatz an.

Lesen Sie mehr ...

Sie haben noch Fragen?

Bürozeiten: Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr

Telefon: 0561-2075670
Telefax: 0561-20756729

E-Mail: info(at)vdrk.de

Newsletter anmelden & Vorteile sichern!

Aufgrund der DSGVO verzichten wir zukünftig auf das Versenden eines Newsletters an Nichtmitglieder.