Sie suchen einen neuen Job?

Unternehmen suchen neue Mitarbeiter! 

Mitarbeiter mit Führerscheinklasse C / CE (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team im Bereich Kanalreinigung & -untersuchung. Wenn du einen Führerschein der Klasse C/CE besitzt und Spaß an Technik hast, bewirb dich bei uns!

Was sollst du mitbringen?

  • Führerschein der Klasse C / CE
  • Praxiserfahrungen im Umgang mit LKW
  • Freude am Fahren, ein freundliches Auftreten sowie eine zuverlässige Arbeitsweise
  • Bereitschaft die technischen Fahrzeuge und Gerätschaften ordnungsgemäß zu bedienen
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was können wir dir bieten?

  • Ein zukunftssicherer Vollzeitarbeitsplatz mit sicherem Einkommen
  • Arbeitszeiten im regionalen Umfeld
  • Ein engagiertes und freundliches Team mit familiärer Atmosphäre
  • Eine umfangreiche Einarbeitung seitens ausgebildeter Kollegen
  • sowie kostenfreie Fortbildungen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit einem Bonus in Höhe von bis zu 1.000€ 

Wie sieht dein Arbeitstag bei uns aus? Probiere es einfach aus bei einem Probetag mit uns. Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung – gerne per E-Mail an kontakt@kanal-beyerle.de. Noch Fragen? Melde dich jederzeit telefonisch unter 07138/96030 oder besuche uns unter www.kanal-beyerle.de.

 

Kontaktdaten:

Firma: Beyerle GmbH
Straße: Im Gemminger Feld 11
PLZ, Ort: 75031 Eppingen
E-Mail: kontakt@kanal-beyerle.de
Telefon: 07138/96030

Unsere Werbepartner

Kanalreiniger.eu Handelsgesellschaft mbH
VDRK
VDRK
Juergen Horn Rohr-Kanalreinigung
ROKA Store GmbH
Hradil Spezialkabel GmbH
Ingenieursozietät Dipl.-Ing. Michael Tetté
AKE Abfluss-Kanal-Eildienst Böhmer GmbH
ROHR RANGER e.K.
K E K Abwassertechnik GmbH

Sie haben noch Fragen?

Bürozeiten: Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr

Telefon: 0561-2075670
Telefax: 0561-20756729

E-Mail: info(at)vdrk.de

Newsletter anmelden & Vorteile sichern!

Aufgrund der DSGVO verzichten wir zukünftig auf das Versenden eines Newsletters an Nichtmitglieder.