Baur Hans-Peter Ver- und Entsorgungs GmbH

Anschrift
Bahnhofstraße 35
76829 Landau
Auf Karte anzeigen

Telefon : +49 6341 969373
Fax : +49 6341 969376

info@baur-entsorgung.de

www.baur-entsorgung.de


Firmenportrait

Seit mehr als fünf Jahrzehnten ist unser Unternehmen im Bereich der Kanalreinigung und TV-Inspektion tätig. Um den wachsenden ökologischen Anforderungen gerecht zu werden, wurde die Firma im Jahre 1991 zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen umstrukturiert – der heutigen Baur Hans-Peter Ver- und Entsorgungsgesellschaft mbH. Das macht uns aus: Wir unterstützen unsere Kunden durch den Einsatz modernster Geräte, mit qualifiziertem Fachpersonal und einem umfassenden Know-how, basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung und ständiger Weiterbildung. Immer mehr Kommunen, Unternehmen und private Haushalte nutzen unseren kompletten Service. Bei der Qualität machen wir dabei keine Kompromisse: unser Unternehmen wurde bereits vielfach zertifiziert.

Tätigkeitsbereiche

Dichtheitsprüfung, Entsorgung, Grubenentleerung, Industrieservice, Reparatur/Kanalunterhalt, TV-Inspektion/Ortung, Fettabscheiderentleerung, Ölabscheierentleerung, Inspektion von Fettabscheidern, Hausanschlusssanierung, Verstopfungsbeseitigung, Containert

Sie haben noch Fragen?

Bürozeiten: Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr

Telefon: 0561-2075670
Telefax: 0561-20756729

E-Mail: info(at)vdrk.de

Newsletter anmelden & Vorteile sichern!

Aufgrund der DSGVO verzichten wir zukünftig auf das Versenden eines Newsletters an Nichtmitglieder.