FORBEST Europe GmbH

Anschrift
Zeppelinstr. 4
76185 Karlsruhe
Auf Karte anzeigen

Telefon : +49 721 9649 6810
Fax : +49 721 9649 6812

info@forbest-online.com

www.forbest-online.com


Firmenportrait

ÜBER FORBEST 30 JAHRE KOMPETENZ FORBEST, entwickelt seit 30 Jahren Elektrogeräte. Unsere Kunden beschreiben FORBEST als zuverlässigen Partner mit Qualitätsprodukten die sie weiterempfehlen. Wir bieten gute Produkte zu fairen Preisen an und bemühen uns, für unsere Kunden, da zu sein, wenn sie uns brauchen. INNOVATION UND ENTWICKLUNG Wir, FORBEST, passen unsere Entwicklungen an die Bedürfnisse unserer Kunden an, um unsere Kunden bei ihrer schweren Arbeit zu unterstützen. Dank unseres F&E-Teams und eigener Produktionsstätte entwickeln wir unsere Produkte ständig weiter und sind bemüht vorausschauend die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden zu erahnen, was uns bis jetzt sehr gut gelingt. SCHNELLER UND GUTER SUPPORT FORBEST Europe und seine Vertriebspartner in Europa kümmern sich bei Bedarf um die Wartung und Reparatur der FORBEST Produkte. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihre Ausrüstung unter humanen Bedingungen schnell gewartet oder repariert werden.

Tätigkeitsbereiche

Robotersysteme, Inspektionssysteme, Kanaluntersuchung, Ortungssystem

Unsere Werbepartner

Brawo System
VDRK
Canal Solution Potsdam GmbH
SysKan
Acadoro
Uground
U_ground system GmbH
Kanalreiniger.eu Handelsgesellschaft mbH
Ingenieursozietät Dipl.-Ing. Michael Tetté
ROHR RANGER e.K.
K E K Abwassertechnik GmbH

Montag bis Freitag
8:00 bis 16:00 Uhr

Telefon: 0561/207567-0

Newsletter anmelden & Vorteile sichern!

Aufgrund der DSGVO verzichten wir zukünftig auf das Versenden eines Newsletters an Nichtmitglieder.