Kuchler GmbH

Anschrift
Muthmannstraße 12
80939 München
Auf Karte anzeigen

Telefon : +49 800 0752238
Fax : +49 89 863061-21

info@kuchler-gmbh.de

www.kuchler-gmbh.de


Firmenportrait

Die Firma Kuchler Service ist ein alteingesessenes, mittelständisches Familienunternehmen, das Service-Stützpunkte in ganz Ostbayern unterhält. Gegründet wurde die Firma in der „Wirtschaftswunderzeit“: Rudolf Kuchler sen. übernahm 1950 den Betrieb, in dem er zuvor seine kaufmännische Lehre absolvierte - das landwirtschaftliche Lagerhaus Kreuzer in Teisnach. Zehn Jahre später baute er die Sparte Transport auf und nach weiteren zehn Jahre wurde der inzwischen stark angewachsene Fuhrpark durch die ersten Silofahrzeuge für Güter in loser, granulierter und staubförmiger Form ergänzt.

Tätigkeitsbereiche

Dichtheitsprüfung, Entsorgung, Industrieservice, Kanalreinigung, Rohrreinigung, Sanierung, TV-Inspektion

Unsere Werbepartner

Brawo System
VDRK
Canal Solution Potsdam GmbH
SysKan
Acadoro
Uground
U_ground system GmbH
Kanalreiniger.eu Handelsgesellschaft mbH
Ingenieursozietät Dipl.-Ing. Michael Tetté
ROHR RANGER e.K.
K E K Abwassertechnik GmbH

Montag bis Freitag
8:00 bis 16:00 Uhr

Telefon: 0561/207567-0

Newsletter anmelden & Vorteile sichern!

Aufgrund der DSGVO verzichten wir zukünftig auf das Versenden eines Newsletters an Nichtmitglieder.