Sachverständigenbüro Markus Strucken

Anschrift
Roermonder Straße 24
41366 Schwalmtal
Auf Karte anzeigen

Telefon : +49 2163 572936
Fax : +49

m.strucken@online.de

www.umwelttechnik-strucken.de


Firmenportrait

Das Unternehmen wurde 2009 als Kleingewerbe angemeldet zur Beschaffung und Bau von Abscheider Ersatzteilen. Stetig kamen weitere Felder im Bereich Abscheider Technik hinzu, die erste Prüfanlage wurde 2014 angeschafft und 2015 wurde der Betrieb als Sachverständigenbüro umfirmiert. 2018 wurde das Geschäft als Haupteinnahmequelle ausgerichtet und Febr. 2021 der erste Mitarbeiter eingestellt. Heute stehen wir als wachsendes Unternehmen gut dar und sind im Bereich der Rohr- und Kanalreinigung, Dichtheitsprüfung, Sanierung und Reparatur, sowie als Wartungsunternehmen für Pumpen- ,Hebeanlage und Abscheider für Privat-, Mittelstand- und Industrie Kunden als qualitativer Ansprechpartner bundesweit vor Ort. Ab 2022 ist mein Unternehmen als Ausbildungsbetrieb eingetragen in der HWK - Düsseldorf.

Tätigkeitsbereiche

Dichtheitsprüfung, Industrieservice, Kanalreinigung, Reparatur/Kanalunterhalt, Rohrreinigung, TV-Inspektion/Ortung, Sachverständiger der DGuSV mit dem Schwerpunk Abscheidertechnik nach DIN 1999-100 und 4040-100

Unsere Werbepartner

Pantaenius Versicherungsmakler
Kanalreiniger.eu Handelsgesellschaft mbH
VDRK
VDRK
Juergen Horn Rohr-Kanalreinigung
Hradil Spezialkabel GmbH
Ingenieursozietät Dipl.-Ing. Michael Tetté
ROHR RANGER e.K.
K E K Abwassertechnik GmbH

Montag bis Freitag
8:00 bis 16:00 Uhr

Telefon: 0561/207567-0

Newsletter anmelden & Vorteile sichern!

Aufgrund der DSGVO verzichten wir zukünftig auf das Versenden eines Newsletters an Nichtmitglieder.