Mitarbeiter Telefonzentrale/Disposition (Telefonist/in)

Annahme und Koordination von Aufträgen (Terminierung in Outlook) mit telefonischen Abstimmungen. Ausdruck von Aufträgen für den nächsten Tag.

Sie sitzen im Herzen unseres Unternehmens in der Zentrale als Schnittstelle zu unseren Kunden und Mitarbeitern. Sie sind wie wir Frühaufsteher und schätzen Einzel- und kollegiale Teamarbeit gleichermaßen.

Unsere Servicemonteure erhalten ausgesprochen viele positive Rückmeldungen von unseren Kunden, sie sind motiviert und fachlich kompetent. Als Dispo-Mitarbeiter verstehen Sie sich daher als Servicedienstleister für unsere Kunden sowie unsere, respektive Ihre, Mannschaft. Sie haben im Hinblick auf die Koordination der Aufträge/Einsätze die Entscheidungsbefugnis, welche allseits akzeptiert und von der Geschäftsleitung unterstützt wird. Ihre/unsere Servicemonteure werden von Ihnen täglich mit neuen Aufträgen aus verschiedenen Quellen (primär Anrufe, E-Mails, Internet) durch Bestandskunden und Neukunden zeitgerecht mit Arbeit versorgt.

Die abgeschlossenen Arbeitsberichte unserer Monteure überführen Sie selbständig in die entsprechende Rechnungsstellung. Ein kaufmännischer Hintergrund in Ihrer Ausbildung bzw. Berufserfahrung ist daher ein großes Plus. Eine adäquate Einarbeitung durch erfahrene Kollegen ist selbstverständlich.

Da wir seit über 40 Jahren 365 Tage im Jahr 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet haben, ist Ihr Einsatz am Rufbereitschafts-Telefon im Wechsel mit Kollegen an mehreren auseinanderliegenden Wochen im Jahr ein weiteres großes Plus sowie ein Vertrauensbeweis von unserer Seite.

Sie haben den Überblick über An- und Abwesenheit der Mitarbeiter. Dafür steht Ihnen ein modernes Anwesenheitssystem zur Verfügung.

Ihre regelmäßige wöchentliche (Mo-Fr) Arbeitszeit ist in einem abstimmbaren Wechsel mit Kollegen von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr bzw. von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

Sie erhalten bei uns ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Gemeinsames Altwerden ist möglich und gewünscht. Bei uns arbeitet schon eine zweite Generation der Mitarbeiter. Unsere Firmen-Hierarchie ist flach und wir pflegen eine Kultur der offenen Tür.

Eine abgeschlossene Berufsausbildung in Deutschland im handwerklichen Bereich oder eine vergleichbare Berufserfahrung wäre wünschenswert. Quereinsteiger und ungelernte Kräfte sind aber bei vorhandener Motivation und Grundqualifikation willkommen und erhalten bei uns eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen.

Im Idealfall für beide Seiten wohnen Sie im näheren Umkreis um Neu-Isenburg. Erfahrungsgemäß ist eine Anfahrtszeit von ca. 30 Minuten optimal.

Ihr Gehalt kann durch Überstunden, welche netto kalkuliert sind, aufgebessert werden. Wahlweise ist es auch möglich, Überstunden als Freizeitausgleich zu verwenden.

Auf Wunsch sind vermögenswirksame Leistungen, Fitnessgeräte, Tischfußball, Tischtennis, Grill, Billard, freie Heiß- und Kalt-Getränke (FRANKE Kaffee mit Premium Bohnen) möglich und vorhanden.

Wir stehen für ein persönliches Kennenlernen gerne zur Verfügung. Sollte die Position für Sie nicht in Frage kommen, Sie aber einen geeigneten Bewerber kennen, freuen wir uns über Ihre Weiterleitung und Empfehlung, die bei Einstellungserfolg gerne auch belohnt wird.

 

Kontaktdaten:

Firma: Weecks Kanaltechnik GmbH
Straße: Rathenaustraße 23
PLZ, Ort: 63263 Neu-Isenburg
E-Mail: hpweecks@weecks-kanaltechnik.de
Telefon: +496102 798020

Unsere Werbepartner

Brawo System
VDRK
Canal Solution Potsdam GmbH
SysKan
Acadoro
Uground
U_ground system GmbH
Kanalreiniger.eu Handelsgesellschaft mbH
Ingenieursozietät Dipl.-Ing. Michael Tetté
ROHR RANGER e.K.
K E K Abwassertechnik GmbH

Montag bis Freitag
8:00 bis 16:00 Uhr

Telefon: 0561/207567-0

Newsletter anmelden & Vorteile sichern!

Aufgrund der DSGVO verzichten wir zukünftig auf das Versenden eines Newsletters an Nichtmitglieder.