Arbeitsuchender - Abwasserdaten Betreuer

Master-Abschluss in Wasserressourcen mit fundierten Kenntnissen in Abwasserkanäle Inspektion, Sanierung und Wartung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Momen Mawad und ich suche eine Vollzeitstelle als Abwasseringenieur in Bürotätigkeiten für die Themen Abwasserkanäle Wartung und Reinigung, Inspektion und Sanierung.

Ich habe einen Master-Abschluss in Wasserressourcenmanagement und 4 Jahre Erfahrung als Hochbauingenieur in Saudi-Arabien.

Meine Expertise liegt in Projektmanagement, Abwasserkanäle Inspektion, Sanierung und Wartung. Aufgrund meiner Erfahrung bin ich mit der Verhandlung in den unterschiedlichen Bürotätigkeiten sowie Feldüberwachung bestens vertraut. Die folgenden Erfolge belegen meine Qualifikation für diese Position:

  • Erworben ein Master-Abschluss in der Siedlungswasserwirtschaft.
  • Erfahrung im Bauen und Betreiben von Bauprojekten.
  • Besitz moderner Büromethoden zur Steigerung der Arbeitsproduktivität.
  • Vertiefte EDV-Kenntnisse mit vielfältige Software.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter:

+49 176 404 66155 oder eng.momen3@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen

Mowen Mawad

Unsere Werbepartner

Brawo System
VDRK
Canal Solution Potsdam GmbH
SysKan
Acadoro
Uground
U_ground system GmbH
Kanalreiniger.eu Handelsgesellschaft mbH
Ingenieursozietät Dipl.-Ing. Michael Tetté
ROHR RANGER e.K.
K E K Abwassertechnik GmbH

Montag bis Freitag
8:00 bis 16:00 Uhr

Telefon: 0561/207567-0

Newsletter anmelden & Vorteile sichern!

Aufgrund der DSGVO verzichten wir zukünftig auf das Versenden eines Newsletters an Nichtmitglieder.